Archiv
Die Film Commission Zurich geht in die Weihnachtsferien!

Unser erstes Geschäftsjahr der Film Commission Zurich ist zu Ende! Wir freuen uns enorm über alles bisher erreichte (insbesondere über unsere supercoole Website - ich meine, seht sie euch an ;) ) und bedanken uns bei allen Behörden und Beamten der Stadt Zürich für die grossartige Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten Projekte im neuen Jahr, für die wir wieder zusammen spannen können.

Ein grosses DANKE an alle Produktionsfirmen, Aufnahmeleiter, Produktionsleiter und internationalen Gäste, die in Zürich dieses Jahr gedreht haben und eine Kollaboration mit uns gesucht haben. Wir sind gespannt auf weitere Rückmeldungen über mögliches oder unmögliches für Dreharbeiten in Zürich (denn wir wollen schliesslich das Unmögliche für euch möglich machen) und wünschen euch allen einen erfolgreichen Jahresabschluss, sowie einen spannenden Start ins 2018!

An dieser Stelle verabschieden wir uns in die Weihnachtsferien. Wir werden ab dem 8. Januar 2018 wieder für euch erreichbar sein. Geniesst unsere wunderschöne Stadt zur Weihnachtszeit. Fröhliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Film Commission Zurich.

Space